Goldene Hochzeit und Ruhesetzung in Differdange

Am Sonntag, den 19.08.2018, besuchte Apostel Haeck nachmittags die Gemeinde Lamadelaine-Differdange. Auch die Gemeinde Athus war zu dem Festgottesdienst eingeladen.

Innerhalb weniger Wochen war es sein 2-ter Besuch in der Gemeinde. Der Grund war das Jubelpaar Ev. i.R. Armand Kayser und seine Frau Christiane, welche durch den Apostel den besonderen Segen zur Goldenen Hochzeit erhielten.

Ein weiterer Anlass war die Ruhesetzung von Diakon Gilbert Martin, der über mehr als 20 Jahre als Amtsträger in der Gemeinde aktiv war.

Apostel Haeck predigte über das Bibelwort 1. Korinther 4,17-18 und bat anschließend Diakon Martin zu einem letzten Predigtbeitrag an den Altar.

Als Dank und Anerkennung wurden dem Goldenen Paar und dem scheidenden Diakon Blumen überreicht.